German Language Pack [Du]

German Language Pack 1.5.1

No permission to download
Hab das jetzt schon öfters gelesen "Dauerhaft Löschen" sollte besser "Endgültig löschen" heissen,
denn das beschreibt es was gemacht wird.

Sorry for German, thats is for the German Language.
 
Ich habe für unser Forum (http://walkerafans-forum.de/) den String "write_something" in "Erstelle eine Proifilnachricht (diese ist für andere Forumsmitglieder sichtbar)" geändert, da diese Funktion bei uns sehr oft mit der Funktion "Unterhaltung beginnen" verwechselt wird.

Insgesamt gefällt uns die Übersetzung sehr und wir sind sehr dankbar für die Arbeit, die hier gemacht wird, allerdings sind die Unterhaltungen immer ein Problem. Ich hätte mir eine klarere sprachliche Trennung zwischen den beiden Funktionen gewünscht.

Wäre es eine Option, Profilnachrichten im String "write_something" klarer zu benennen und an Unterhaltungen den Präfix "private" anzuhängen, also die Funkton "Private Unterhaltung" zu nennen?

Ich weiß, dass eine Übersetzung nicht zu sehr vom Original abweichen sollte und die Länge der Strings nicht zu unterschiedlich sein sollte. Dennoch befürchte ich, dass die Bezeichnungen im Englischen möglicherweise klarer sind, als im Deutschen.
 
Top Bottom