Implemented Suggestion for the XenForo language system

Hello XenForo community,

I have a suggest. Maybe you can make an addon or an funktion to use the XenForo Frontend in more than one language?
My point is that user which use the homepage can decide by there own which language they want.

greez Rico
 
Upvote 0
This suggestion has been implemented. Votes are no longer accepted.
Hello XenForo community,

I have a suggest. Maybe you can make an addon or an funktion to use the XenForo Frontend in more than one language?
My point is that user which use the homepage can decide by there own which language they want.

greez Rico

Hi Rico, do you want xenforo.com to have more than one language or are saying that in general? Normally you can make many languages avaliable as you want and users can choose between the avaliable ones. Post in German if you like (y)
 
Hi yavuz,

Danke für deine schnelle Antwort. Es geht darum, dass ich XenForo für meinen Minecraft Server nutze und ich diesen als Multilanguage Server betreiben wollte. Also zumindestens Deutsch und Englisch.

PS.: Ich hab hier auf eurer Seite ein paar Anzeigefehler, liegt das an mir oder an der Seite (Bild1 und Bild2)

greez

Rico
 

Attachments

  • Bild 1.webp
    Bild 1.webp
    14.4 KB · Views: 13
  • Bild2.webp
    Bild2.webp
    6.1 KB · Views: 12
Hi yavuz,

Danke für deine schnelle Antwort. Es geht darum, dass ich XenForo für meinen Minecraft Server nutze und ich diesen als Multilanguage Server betreiben wollte. Also zumindestens Deutsch und Englisch.

PS.: Ich hab hier auf eurer Seite ein paar Anzeigefehler, liegt das an mir oder an der Seite (Bild1 und Bild2)

greez

Rico

Mann kann Deutsch als Frontent so wohl als Backend benutzen & installieren. Falls du es bereits nicht gemacht hast hier sind die links:

German Language Pack [Du]
German Language Pack [Sie]

Einfach über siteadresse/admin.php?languages/import importieren und als default makieren.

Das problem im Bild is wahrscheinlich ein Browser fehler das mann mit Refresh oder ein browser Neustart beseitigen kann (immer besser die Web history zu löschen). Hoffe das dier das hilft (y)
 
Hi,

Nee, ich wollte eher, dass die Englisch sprachige User die Sprache auf Englisch umstellen können und Deutsche auf deutsch.

Das Problem hab ich auch bei anderen Browsern. Hab ich schon probiert.
 
Ok jetzt ist es klar geworden; Mehrsprachigkeit in der Art geht leider nicht. Das würde auch einige Lizenz schwierichkeiten bringen da man Praktisch Zwei verschiedene Foren laufen hätte. Momentan kannst du nur die Sprache ändern, funkzionen in Übersicht zur Verfügung stehen, jedoch nicht komplett.
 
Top Bottom