Pinn
Well-known member
Love commune, Xenforo
to change my decision to Xenforo took a long time now I would like to understand this.
However this depends on a single addon, this I would very like to publicly make.
To do this, I need a coder who know relatively well mi Xenforo and integrated the addon from vB 3.8 in Xenforo.
It is a status system such as Facebook or Google +.
Post, comment on, share, like! Everyone knows it and many forums do not have it unfortunately.
Draws the people back in the forums with a status system
Who has interest and can help me?
More please send PN here are a few Pictures:
Auf deutsch:
Liebe Xenforo Gemeinde,
meine Entscheidung zu Xenforo zu wechseln hat lange gedauert nun möchte ich dies vollziehen.
Allerdings hängt dies an einem Einzigen Addon, dieses ich auch sehr gerne Öffentlich machen würde.
Dazu bräuchte ich einen Coder der sich relativ gut mi Xenforo auskennt und das Addon von vB 3.8 in Xenforo integriert.
Es handelt sich um ein Status System wie es Facebook oder Goolge+ ist.
Post, kommentieren, teilen, like! Jeder kennt es und viele Foren haben es leider nicht.
Zieht die leute wieder in die Foren mit einem Status System
Wer hat Interesse und kann mir dabei helfen?!
Mehr bitte per PN hier noch ein paar Bilder:
to change my decision to Xenforo took a long time now I would like to understand this.
However this depends on a single addon, this I would very like to publicly make.
To do this, I need a coder who know relatively well mi Xenforo and integrated the addon from vB 3.8 in Xenforo.
It is a status system such as Facebook or Google +.
Post, comment on, share, like! Everyone knows it and many forums do not have it unfortunately.
Draws the people back in the forums with a status system
Who has interest and can help me?
More please send PN here are a few Pictures:
Auf deutsch:
Liebe Xenforo Gemeinde,
meine Entscheidung zu Xenforo zu wechseln hat lange gedauert nun möchte ich dies vollziehen.
Allerdings hängt dies an einem Einzigen Addon, dieses ich auch sehr gerne Öffentlich machen würde.
Dazu bräuchte ich einen Coder der sich relativ gut mi Xenforo auskennt und das Addon von vB 3.8 in Xenforo integriert.
Es handelt sich um ein Status System wie es Facebook oder Goolge+ ist.
Post, kommentieren, teilen, like! Jeder kennt es und viele Foren haben es leider nicht.
Zieht die leute wieder in die Foren mit einem Status System
Wer hat Interesse und kann mir dabei helfen?!
Mehr bitte per PN hier noch ein paar Bilder: