Für deutschprachige User / For German speakers

Status
Not open for further replies.

DSF

Well-known member
This thread is opened for german speaking (Germany/Austria/Switzerland)

Hallo

Ich habe mir erlaubt hier mal einen Thread für deutschsprachige User zu eröffnen.
Vieles ist in der Muttersprache doch einfacher. ;)

Nach meinem Verständnis ist genau das eingetreten was ich immer "befürchtet" habe (im positiven Sinne), nämlich das Kier, Mike und Co. irgendwann mit einem Forum wieder auftauchen.

Heute habe ich doch einige Zeit bereits hier verbracht.
Mein erster Eindruck, auch wenn noch nicht alles fertig ist, war und ist: Das kommt gut.

Auch mache ich keinen Hehl daraus, das ich, sobald es zur Verfügung steht, mir eine Lizenz kaufen werde. Das gebietet schon die Neugierde. :D

Bei vB bin ich bei 3.8.5 stehen geblieben und habe das ganze TamTam um vB 4 nicht mitgemacht.
Schon als der Wechsel von Jelsoft zu IB stattfand hatte ich ein undefiniertes Grummeln im Bauch.

Ich denke mal, jetzt könnte es wieder spannend werden. :)
 
Danke dir dafür :)

Vielen Dank Master67 für Dein Bemühen !

Wäre toll wenn sich auch unsere anderen deutschen Freunde aktiv an der Fehlersuche und Vorschlägen zu Verbesserungen beteiligen würden.

Je mehr wir alle mithelfen und konstruktiv zusammenarbeiten, desto besser wird die Software und umso früher wird die Software veröffentlicht.
 
Wie der Threadtitle schon sagt: Wirst du zu xenForo umziehen. Momentan stehts 54:46(in % bei 160 Stimmen) für einen Umzug. Gibt nur Ja oder nein. Ohne weitere Optionen.
 
Also ich finde es schon ziemlich unverschämt, auf vB.com so einen Thread zu erstellen. Ich werde vBulletin nicht mehr einsetzen und für neue Communities xenForo, IPB oder MyBB einsetzen. Meine letzten 2 Lizenzen werden dann wohl nutzlos rumgammeln.
Aber so ein Thema im vB.com Forum zu erstellen ist schon krass.
Was mich noch mehr wundert ist, dass die Moderatoren das stehen lassen. Wenn ich bedenke, was da schon alles gelöscht/gesperrt wurde...
 
@TheDoctor
Der Thread ist im Licensed Customer Forum und wenn du keine Lizenz mehr hast, dann kommst du da eh nicht rein.

Der Thread ist an sich harmlos, ich hab auch abgestimmt und zwar mit nein ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom